Bei unseren polnischen Nachbarn
In dieser Galerie sollen Fahrzeuge unseres östlichen Nachbarlandes Polen vorgestellt werden.



"Taigatrommel" M62-3518 mit einem Kesselwagenzug in Szczecin Gumience.
Foto: Michael Uhren 25.2.2014




Dampflok Tkt 48-29 als Denkmal auf dem Bahnhof Szczecin Glowny.
Foto: Michael Uhren 18.10.2013




EU 07-325 mit einem IC auf dem Bahnhof Szczecin Glowny.
Foto: Michael Uhren 18.10.2013




Triebwagen EN 57-2069 auf dem Bahnhof Szczecin Glowny.
Foto: Michael Uhren 18.10.2013




Triebwagen EN 57-1747 auf dem Bahnhof Szczecin Glowny.
Foto: Michael Uhren 18.10.2013




Dieseltriebwagen SA 136-009 auf dem Bahnhof Szczecin Glowny.
Foto: Michael Uhren 18.10.2013




Rangierlok SU 42-518 im Bw Szczecin Hedmanskie.
Foto: Michael Uhren 18.10.2013




Triebwagen ED 72-016, EN 57-1953, 851, 013 im Bw Szczecin Hedmanskie.
Foto: Michael Uhren 18.10.2013




Triebwagen EN 57-2057 und 851 im Bw Szczecin Hedmanskie.
Foto: Michael Uhren 18.10.2013




Triebwagen EN 57-1779 im Bw Szczecin Hedmanskie.
Foto: Michael Uhren 18.10.2013




Akkuschlepper aus LEW Produktion (Fa. Nr.: 20233/1988) im Bw Szczecin Hedmanskie.
Foto: Michael Uhren 18.10.2013




Triebwagen EN 57-1265 und 1845 im Bw Szczecin Hedmanskie.
Foto: Michael Uhren 18.10.2013




Triebwagen EN 57-1747 und 2044 im Bw Szczecin Hedmanskie.
Foto: Michael Uhren 18.10.2013




EP 09-028 mit einem Sonderzug auf dem Bahnhof Szczecin Glowny.
Foto: Michael Uhren 29.10.2013




Triebwagen EN 57-957 auf dem Bahnhof Szczecin Glowny.
Foto: Michael Uhren, März 2013




Dieseltriebwagen SA 136-010 auf dem Bahnhof Szczecin Glowny.
Foto: Michael Uhren 24.3.2013




Mit EP 07-362, -1042, -330, EU 07-239, -212 präsentieren sich vier der fünf
Farbvarianten dieser Baureihe auf dem Bahnhof Szczecin Glowny.
Foto: Michael Uhren 26.6.2010




EP 07-361 hat die fünfte Farbvariante dieser Baureihe, Bahnhof Szczecin Glowny.
Foto: Michael Uhren 30.3.2011




181 049 der Firma Lotos in Szczecin Gumience.
Foto: Michael Uhren 9.8.2012




181 077 der Firma Lotos in Szczecin Gumience.
Foto: Michael Uhren 29.6.2010




ET 22-594 im alten PKP Farbschema in Szczecin Gumience.
Foto: Michael Uhren 15.12.2011




M 62 M-013 der Firma Lotos in Szczecin Gumience.
Foto: Michael Uhren 23.8.2010




311 D-20, die modernisierte Taigatrommel der PKP, in Szczecin Gumience.
Foto: Michael Uhren 18.5.2010




Zwei modernisierte "Taigatrommeln" der BR 311D in Szczecin Gumience.
Foto: Michael Uhren 18.4.2008




ST 43-R010, ex KEG 2123 in Stobno Szczecinskie.
Foto: Michael Uhren 18.4.2008




TEM 2.292 in Stobno Szczecinskie.
Foto: Michael Uhren 7.1.2011




SM 42-2641 in Stobno Szczecinskie.
Foto: Michael Uhren 12.9.2013




SM 42-909 in Szczecin Gumience.
Foto: Michael Uhren 18.4.2008




2-teilige Dieseltriebwagen-Einheit SA 110-01+SA 110-14 (ex DB 624 609/626)
auf dem Bahnhof Szczecin Glowny.
Foto: Michael Uhren 3.4.2009




2- und 3-teilige Dieseltriebwagen-Einheiten nebeneinander als Regionalbahnen in Szczecin Glowny
(links SA 110-04/SA 110-03 (ex DB-624 675/624 604))
(rechts SA 110-14/SA 112-02/SA 110-08 (ex DB-624 626/924 436/624 607))
Foto: Michael Uhren 5.8.2009




Messtriebwagen EM 120-02 auf dem Bahnhof Szczecin Glowny.
Foto: Michael Uhren 15.11.2011